Einkäufer (m/w)

Geiger Unternehmensgruppe

Stuttgart / Filderstadt

Einkauf / Logistik

Stuttgart / Filderstadt

Einkäufer (m/w) Geiger Unternehmensgruppe Stuttgart / Filderstadt Einholung und Auswertung von Angeboten (Baustoffe, Nachunternehmer); Verhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern; Anfertigung von Nachunternehmerverträgen / Bestellungen.

Wir Bauen Auf Unser Team Und Auf Sie Einkäufer (m/w) Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittel­ständische Unter­nehmens­gruppe Der Steine-erden Und Bau­industrie Sowie Der Umwelt­technik Mit Sitz Im Allgäu Für Unseren Bereich Bauwerk­sanierung Suchen Wir Ab Sofort Zur Unter­stützung Des Ein­kaufs Einen Einkäufer (m/w) Für Unsere Nieder­lassung In Stutt­gart/filder­stadt Diese Aufgabe übernehmen Sie Bei Einholung Und Auswertung Von Angeboten (bau­stoffe Nach­unter­nehmer) Verhandlungen Mit Lieferanten Und Nach­unter­nehmern Anfertigung Von Nach­unter­nehmer­ver­trägen / Bestellungen Pflege Von Lieferanten- Und Material­stamm­daten Entwicklung Neuer Beschaffungs­wege Und -märkte Wir Freuen Uns Auf Eine Kaufmännische Oder Technische Aus­bildung Mit Kauf­männischem Sach­ver­stand Ein Hohes Kostenbewusstsein Sowie Eine Ergebnis­orientierte Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Idealer­weise Im Bau­stoff­sektor Zuverlässigkeit Und Team­fähig­keit Verhandlungsgeschick Und Kommunikations­fähig­keit Es Erwartet Sie Eine Interessante Verantwortungs­volle Und Heraus­fordernde Tätig­keit In Einem Hoch­motivierten Team Kurze Ent­scheidungs­wege Und Viel Raum Für Eigen­initiative Bieten Wir Ihnen Ebenso Wie Eine Reihe Reiz­voller Leistungen Wenn Sie Diese Heraus­forderung Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen An Unsere Personal­referentin Heide Holzäpfel (telefon +49 8322 18-261 Bewerbung@gruppede ) Wilhelm--straße 1 · 87561 Oberstdorf Wwwgruppede Einkäufer Technischer Einkäufer Technischer Einkauf Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Wirtschaftsingenieurwesen Industrieingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Anlageningenieur Anlagentechniker Anlagentechnik Maschinentechniker Maschinentechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Ingenieurwesen Ingenieur Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Facheinkäufer Materialeinkäufer Materialeinkauf Materialbeschaffung Materialbesorgung Materialwirtschaft Warenwirtschaft Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen Buyer Purchaser Purchasing Procurement Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Lieferantenentwicklung Einkaufssachbearbeiter Einkaufsmanager Einkaufsmanagement Baumanagement Bau Baubranche Bauwesen Bauindustrie Bauunternehmen Baugewerbe Baustoffe Stuttgart 70173 Filderstadt 70794 Baden-württemberg Ax52099by Einkäufer Technischer Einkäufer Technischer Einkauf Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Wirtschaftsingenieurwesen Industrieingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Anlageningenieur Anlagentechniker Anlagentechnik Maschinentechniker Maschinentechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Einkäufer (m/w) Einholung Und Auswertung Von Angeboten (Baustoffe Nachunternehmer) Verhandlungen Mit Lieferanten Und Nachunternehmern Anfertigung Von Nachunternehmerverträgen / Bestellungen Stuttgart / Filderstadt Einkäufer Technischer Einkäufer Technischer Einkauf Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Wirtschaftsingenieurwesen Industrieingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Anlageningenieur Anlagentechniker Anlagentechnik Maschinentechniker Maschinentechnik Industriekaufmann Industriekauffrau

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (Sonthofen)

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (München)

Bauingenieur (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Versicherungsaufseherin (w/m/d) für die Aufsicht über Schaden- / Unfallversicherer
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Auerberg)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Anlagenmechaniker - Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Klimatechnik (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)